Bild des Benutzers Tom Kuhl

2014 Saisonstart, 10.04.2014,


Saisonstart 2014, kurz nach Mittag. Als erster reist Martin Blauwagen an und wird hier zur Begrüßung mit einem Bierchen und einer Stärkung versorgt.


Die "kleine" Honda CRF 250 L - hier im Härtetest mit Tom und Harro.


Versprochen ist versprochen: Martin hatte bei seinem letzten Aufenthalt in der Alten Molkerei das Versprechen gegeben, das nächste Mal als "Zicke" anzureisen. Die Frisur sitzt! ..bei jedem Wetter.

 
11. April 2014: Zweiter Tag des Saisonstarts 2014. Nach einer Tour in den Frankenwald geht es gegen Mittag auf das Trainingsgelände um alle wichtigen Situationen im Strassenverkehr einmal gründlich "durchzuspielen". Im Bild unser Fahrsicherheitstrainer Waldmar bei einer Theorieeinlage.


Nach so viel "Arbeit" beim Training ist eine Pause dringend nötig. Spaß scheint es jedoch wirklich zu machen.


Samstag bei schönstem Frühlingswetter in der Fränkischen Schweiz. Im Hintergrund ein Wahrzeichen der Gegend, der Fahrradfahrer auf der Felsnadel.


Astrid über den Krädern.....!


Bekannt aus dem Guinessbuch der Rekorde: Der Osterbrunnen in Bieberbach.


Raucher on Tour.


Nach dem Mittagessen in der südlichen Fränkischen Schweiz.


Fachwerkdorf an der Strecke.


Und dann gibt es am Abend auch noch lecker Futter in den Roesler Stuben.