Info: Apotheke für Motorradfahrer?

Nein!
Natürlich keine Apotheke nur für Motorradfahrer und dennoch... wir befinden uns mitten in der Motorradsaison und es ist schon etwas Besonderes, was uns Apothekerin Elvira in ihrer Apotheke rund ums Motorrad bietet.

Zeitungsbericht als PDF vom 26. Juni 2013: --> klick hier

Der Motorrad fahrende Kunde ist hier nicht nur Kunde, sondern als netter Motorradfahrer ein besonderer Kunde, bietet "Elli" doch nicht nur das Standardprogramm des Apothekers, sondern geht sowohl in Sortiment als auch in Dienstleistung einen erheblichen Schritt in Richtung Zweirad.
So gibt es hier natürlich einen Aufsteller mit dem MotoRoute Magazin ebenso, wie eine besonders kompetente Beratung zu speziellen Themen, wie Popoweh, Heuschnupfen, Gehörschutz, Augenjucken vom Fahrtwind und viel, viel, viel mehr.Wir wünschen Euch gute und sichere Fahrt

Euer Team MotoRoute & die Motorrad Apothekerin Elvira Gerriets
Die MotorradApotheke an der Bergstrasse

Stadthaus-Apotheke
Neckarstr. 5
64653 Lorsch
Tel. 06251/96250
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr durchgehend.
Samstag 8:30-13:00 Uhr

..und mit dem Navi: N49 39.098   E8 33.954




Mittlerweile steht auch ein extra "Motorradler"-Regal mit wichtigen Utensilien für die Tour!


Hartmut war einer der ersten netten Motorradfahrer, die Elvira einen Besuch abgestatten haben.
Ob er nun eine Gesässcreme oder doch ein anderes Produkt aus dem "Motorradregal" gekauft
hat, wollen wir hier nicht veröffentlichen.


Eine besondere Freude für Elvira war dann jedoch, dass Hartmut mit seinem neuen Motorrad die "erste Durchsicht" in der Stadtapotheke machen lies....!


Während Elvira ihrem Job nachgeht, kümmert sich Reinhardt um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens :-)

Zum Herunterladen: