MX-Shirt by MotoRoute

Finales Layout!
Damit wir auf unseren Wanderungen durch die Olivenhaine des Dalmatinischen Hinterlandes oder in Südspanien oder in Sardinien oder wo auch immer, entsprechend stilecht gekleidet sind, gibt es nun bald dieses MotoRoute MX-Shirt - Netzwerk netter Motorradfahrer!
Hier nun der finale Entwurf, der nun als "Collection one" erhältlich ist. Bestellung bitte direkt an redaktion@motoroute.de unter Angabe der Größe.
Möglich ist nachträglich auch die Individualisierung des "MX-Shirts" durch Eindruck Deines Namens im Schulterbereich (vorne links).






Rückenansicht

Anmerkung: Das Shirt wird aus hochwertigem Material hergestellt und in Deutschland verarbeitet. Der Preis beträgt  € 69,00 zuzügl. Versandkosten. Sollte durch höhere Bestell- und damit Abnahmemenge ein günstigerer Preis möglich sein, geben wir diese natürlich an Euch weiter. Änderungen vorbehalten.