Bild des Benutzers Tom Kuhl

Pfingsten 2014 in der Alten Molkerei


Pfingsten 2014. Brütend heiß am Anreisetag und nur ein Begrüßungsbier bringt verbrauchte Energie sofort zurück.



Und wenn man schon direkt aus dem Sauerland vom Hotel Wiesengrund kommt, muss man doch auch ein Mitbringsel in Form einer Flasche "Bosch Doppelbock" im Gepäck haben. Nicht gerührt, aber heftig geschüttelt...! :-)  Danke an Yvonne und Dirk vom MotoRoute Hotel Wiesengrund.


Die Nordländer vom BMW Motorradhaus Helming nach der Anreise bei uns im Biergarten.


Samstag früh. Die Gruppe "Blümchenpflücker" auf dem Weg ins Trusetal.


Dabei darf aber auch gerne mal eine Kleinigkeit kaputt gehen. Eine Reparatur ist natürlich duch Papa auch vor Ort möglich.


Blick vom Inselsberg.


Umgebaut zum Partywagen macht hier die Feuerwehr Platz zum Überholen.


Kleine Exkursion in die neudeutsche Geschichte. Hier oberhalb des kleinen Grenzverkehrs bei Rottenbach.


Testfahrt im Oldtimermuseum der Alten Molkerei.


Das war ein schöner Tag!...


...und selbst die Harzer werden langsam müde.


Hier in "Klein Berlin" auf der Tour Mödlareuth.


Auf der Terrasse der "Roesler Stuben" bei hervorragender Sommernachts-Stimmung.


Ein biologisch kalorienreduziertes Dessert geht hier zur Neige.


15 Kilogramm Eis wechseln an diesem Abend die Besitzer!


Und ganz am Schluss des Tages wird Marc neu eingekleidet. Unser Genie im Team MotoRoute für Kommunikation, Messebau und Bildbearbeitung präsentiert hier die neue Jacke "High Vis", enstprechend der kommenden EU-Norm mit größeren Reflexzonen. Wasserdicht, atmungsaktiv, sichtbar - und darunter die abriebfeste Sicherheitsjacke "High Art" (High Abrasion Resistant Textile).


Meine BMW braucht kein Öl. Das habe ich nur dabei, falls jemand Aderes......!


Schlüsselanhänger: Made in Bavaria :-)


Und nun ist schon wieder Pfingstmontag und ein Teil der netten Gäste reist ab. Andere werden heute Abend wiederkommen und den Hochsommer bei einem guten Glas Rotwein genießen.