Safety first by ORTEMA

Blondie und Boyfriend, unsere beiden geduldigen Mitarbeiter, zeigen Euch hier die in Handarbeit hergestellten Schutzelemente für Brust und Schlüsselbein.
Gerade beim Endurowandern und beim Crossfahren ist solche Schutzmaßnahme einfach unverzichtbar, denn schon bei leichtem Sturz kann dieser Brustschutz vor langwierigen Verletzungen an Rippen, Brustbein und Schlüsselbein eine große Hilfe sein.
Bereits in Serie ist bei Ortemas "Ortho-Max Jacke" ein kleiner Brustschutz eingebaut, doch die hier vorgestellten Element sind das Maß aller (Schutz) Dinge. Die Jacke und der Brustschutz werden via Steckverbindung miteinander befestigt und sind super bequem zu tragen. Gimmick: Die Farbgebung seines persönlichen Brustschutzes kann man sich aus einer Vielzahl von Designs aussuchen.

Auch bei vielen anderen Sportarten bieten Brust- und Schlüsselbeinschutz ein perfektes Zubehör.
Direkt zur Seite bei Ortema:
Ortho-Max Jacket 
Brust- und Schlüsselbeinprotektor