Bild des Benutzers Tom Kuhl

Wochenende 1. Mai 2014. 01.05.2014


In der Alten Molkerei sind sogar die Katzen motorisiert. Im Bild: MotoCat.




Die ersten Maifeierer laufen ein. Zur Begrüßung gibt es einen Löschzwerg.


Am gleichen Abend wird das "Zwangsputzen" eingeführt. Ruth demonstriert der Motogruppe den Umgang mit speziellem Reinigungswerkzeug.


Ach ja, damals, als ich noch eine Varadero fahren durfte. Das waren noch Zeiten. Und heute, heute muss ich Armer auf einer BMW durch die Fränkische Schweiz fahren.


..und treffe dann dort ausgerechnet auch noch andere Gäste ausder Alten Molkerei.


Zum Glück sind die Strassen trocken und wir sind an diesem Wochenende fast alleine in der "Fränkischen" unterwegs.


Am Abend gibt es die dringend benötigte Stärkung in den "Roesler Stuben" bei Jürgen und seinem Team.


Alle sind schon auf Tour, nur vereinzelt wartet man noch auf Heiko ;-)


Samstag Abend, es sind schon fast Alle von der Tour zurück.


Sonntag früh bei der Abreise. Hier Dirk bei Start in Richtung Pinneberg.