Bild des Benutzers Tom Kuhl

Wochenende 2 im Mai


Wir sind heut´die Ersten!




Morgenstund´hat Gold im Mund.


Gruppe "Normal" bei einer Verschnaufpause in den Hassbergen.


Fachwerkromantik in der Fränkischen Schweiz.


Öffentliche Straße in der Fränkischen Schweiz.


Naturdeko einer BMW-Felge. Dekorationsarbeit von Ellen und ihrer F 650 GS.


Ok, ok.... ist ja egal, ob bei Kathi Bräu 6 große Bratwürste oder heute mal gleich zwei Currys samt Brötchen.


Ellen und Lünni, Orga-Team der FI´ler.


Begrüßungs-Schluck. Jürgen, Miriam und Frank.


Leider, leider ging unterwegs die Straße aus. Glück: Kein Personenschaden. Danke an Lünni von der FI, der das Motorrad zum Hotel geholt hatte.


Morgendlicher smal talk.


Das ist der Rest von Ellen´s Koffer. Steht der dicken GS doch auch ganz gut? :-)


Rast beim Treffen des örtlichen Bayern Fan Clubs und dort im Hintergrund ein Wurstkessel mit allerlei frischem Sudfleisch.



Am Abend Grillbuffet. Besten Dank an die Unterstützer aus Niedersachsen von der Teichgemeinschaft NoSchlaWi aus Elvershausen. Im Bild Ralf, der an diesem Abend den Grill versorgte. Eine ehrenamtliche Beschäftigung an allen Sommerwochenenden hat er leider abgelehnt.



Bernhard blickt auf einen sonnigen Sonntag mit seinen Big Twins aus SH.



Ellen zeigt uns hier die neue Motorradhose im "WaldBodenDesign".