Ich persönlich bekenne Farbe!

B. aus Lorsch bekennt Farbe

Ich bin Späteinsteiger und fahre echt vorsichtig. Trotzdem wurde ich bereits an einer Ampel "abgeschossen". Seitdem fahre ich nur noch sichtbar!!! Euer. B.

Thomas aus Dortmund

Thomas aus Dortmund: Nachdem ich erst nur die gelbe Überziehjacke gekauft hatte und diese immer über meine KTM-Jacke gezogen hatte, hat es mich dann doch im Juni 2014 gänzlich erwischt und ich habe mir das Komplettsystem mit abriebfester Unterjacke und wasserdichter Überjacke gekauft. Meine alte, luftdurchlässige Überjacke habe ich nun für warme Sommertage immer im Topcase. Sie ist gut sichtbar, luftdurchlässig und braucht nur wenig Platz. Ich fahre gelb, weil sicher!

Martin aus Süddeutschland

 Martin aus Süddeutschland: Ich fahre schon lange gelb. Ich will einfach nicht übersehen werden. Gelb ist sichtbar. Gelb ist sicher.

Jupp aus Dortmund

 Jupp aus Dortmund: Ich arbeite im Rettungsdienst. Also gar keine Frage: Schwarz fahren ist einfach doof!

Silvia und Toni aus Hessen

 Silvia und Toni aus Hessen: Wir fahren gelb, weil es uns wichtig ist, im Verkehr gut gesehen zu werden. Und die abriebfeste Unterjacke gibt uns ein sicheres Gefühl.

Seiten