Reifenwerk Heidenau setzt auf Standort Deutschland

Reifenwerk Heidenau setzt auf Standort Deutschland

29. August 2018 News 0

Unternehmenserweiterung: Millioneninvestition am Standort Deutschland

Das Motto „Made in Germany“ entspricht der Unternehmenskultur des Reifenwerkes HEIDENAU in vollem Umfang. So wurde in diesem Jahr der Produktionsstandort in der Nähe von Dresden mit dem Neubau einer neuen Vulkanisationsanlage ausgebaut.

Nach mehreren Jahren an Planung und Baumaßnahmen läuft nun die Serienproduktion und dient zur wesentlichen Erhöhung der Produktionskapazitäten. Mit dieser finanzstarken Investition am Standort Sachsen setzt das Unternehmen ein Zeichen für alle Partner und Kunden, auch zukünftig in Deutschland zu produzieren. Weiterhin kann dadurch das Unternehmen seine enorme Sortimentsvielfalt von knapp 550 Dimensionen erhalten und dabei auf Anforderungen vom Markt noch schneller und effizienter reagieren.   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.