Retro vom Feinsten – Yamaha XSR 900

Retro vom Feinsten – Yamaha XSR 900

6. Juni 2020 News Uncategorized Zubehör 0


Mit der XSR-Familie hat Yamaha zwei wunderschöne ungleiche Brüder auf die Strasse geschickt. Diverse Bilder und Fahrbericht zur XSR 700 findet ihr hier;

Nun endlich hat auch der „große Bruder“ XSR 900 den Weg zu uns gefunden. Der 116 PS starke Dreizylinder schafft den Spagat zwischen nacktem Sportler und ausgeglichenem Tourer auf exzellente Weise. Im 6. Gang bei 50 km/h durch den Ort schafft sie ohne Klagen oder Schütteln. Aber genauso kann sie pfeilschnell über die Landstraße ziehen. Sie macht Spaß, wirklich enorm viel Spaß.

Aktuell warten wir auf Zubehör aus dem Hause Hepco & Becker. Für ausgedehnte Touren bekommt die XSR einen Tankrucksack sowie Weichtaschen am Heck. Ausgelegt wird das Motorrad bei uns für den Betrieb mit 2 Personen, also brauchen wir auch Gepäck für Fahrer und Sozius für wenigstens ein langes Wochenende. Dazu aber später mehr.


Im Bild „Ton in Ton“ seht ihr Yamaha´s XSR 900 passend mit der Rukka-Jacke Salli und dem Helm Schuberth C4 – schöner kann „rot“ nicht dargestellt werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.