Super Service von Daytona

Super Service von Daytona

25. September 2019 News Zubehör 0

Man muss es einfach immer wieder sagen: Es gibt Firmen, deren Produkte und deren Service ist einfach kaum zu toppen.
Nach Jahren und damit vielen Tausend Kilometern hatten diese Stiefel doch die eine oder andere Macke. Dies zu recht, denn sie wurden nie geschont und es wurde sicherlich so mancher Kilometer auch auf Wegen und Schotter gelaufen. Das Leder war rissig, die Schaltverstärkung löste sich, die Sohle abgelatscht und die Stahlkappe von Geländeeinsätzen abgenagt.
Wir sandten die Stiefel dann an den Hersteller „Frey Daytona“ und baten um eine Einschätzung, ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt. Was dann kam, war eine Rücksendung mit hochwertiger Reparatur – seht Euch die Bilder an – zu einem wahrlich fairen Preis. Wir sagen Dank für diesen hervorragenden Service!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.