Revival – Motorradfahren mit Freunden!

MotoRoute Treffen 2023
Liebe Freunde, liebe Ehemalige, liebe Zweirad- und Dreiradfahrer.
Eine nette, junge Dame hatte die glorreiche Idee eines Familientreffens für MotoRoute´ler der letzten 20 Jahre.
Ebenjene nette Dame, Ehemalige und begeisterte Motorradfahrerin will nun die Orga für das Treffen 2023 übernehmen. Whow, das finden wir absolut super!

Termin geplant: 06. Juli 2023 bis 09. Juli 2023

Ideengeberin und damit zur Organisationsleiterin ernannt: Elvira, aka Elli. Uuuups, das Foto stammt nicht vom MotoRoute Treffen 😉

Der genaue Ort des Treffen folgt, wenn wir absehen können, wie viele in etwa teilnehmen wollen.
Wir werden versuchen, eine Location zu finden, wo wir alle unterkommen können und von wo aus wir die eine oder andere Tour in die damaligen Regionen rund um die „Alte Molkerei“ unternehmen können.

Der Termin wird von Donnerstag bis Sonntag geplant, damit sich auch die weiteste Anfahrt lohnt.
Für heute bitten wir Euch nur um eine Interessensbekundung.
Wer also generell Lust hat, viele alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen, der möge bitte – völlig unverbindlich – dieses Interesse kund tun.
Eine kurze Mail an uns mit z.B.: „Ich hätte Lust dazu und will mehr Info“ dazu Name und sonst sind erstmal keine weiteren Informationen nötig.
So. Jetzt tobt Euch aus und schreibt uns nette Nachrichten. —>>> info@motoroute.de

Eure Elvira, Ludwig & Team.
Wir freuen uns auf Euch.

PS: Hat Jemand Lust, ein wenig helfend das ganze Rundherum zu bewältigen, die/der ist natürlich herzlich willkommen.