An dieser Stelle wollen wir Euch auf eine Urlaubslocation aufmerksam machen, die ein guter Freund  in 2021 gebaut hat. Also Ferienapartments mit dem besonderen Extra vom Motorradfahrer für Motorradfahrer.



Während Eures gesamten Aufenthaltes stehen Euch Tourenvorschläge und GPX.Daten kostenfrei zur Verfügung. Ferner gibt es in der Vor- und Nachsaison nach Absprache wöchentlich eine geführte Tour mit Zielen, die man normalerweise alleine kaum findet. Logisch, Tipps zu den schönsten Ausflugszielen oder den besten Einkehrmöglichkeiten und Restaurants gibt es natürlich auch. Also plant schon mal Euren Traumurlaub und meldet Euch direkt bei uns. 









Beide Apartments sind seit Herbst 2021 fertig warten auf nette Urlauber. Meldet Euch unter info@motoroute.de. Euer Ludwig.

PS: Einige der Bilder sind noch während der Bauzeit entstanden. Natürlich sind alle Arbeiten abgeschlossen und Euer Urlaub kann beginnen. Ein Tipp: Auch im Herbst und Winter kann man hier oft hervorragend Motorrad fahren. Wandern und Radfahren oder Mountainbiken natürlich auch. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.