Aktualisiert 09. Juni 2022
Endlich sind die Alukoffer (seit gut 20 Jahren bei uns im Haus) an der T7 und auch die Royster Hecktasche von Hepco und Becker ist eingetroffen.
So ist die Ténéré 700 endlich reisefertig. Wir werden berichten.

Aktualisiert 01. Juni 2022
Mittlerweile wurden diverse Teile für den Gepäcktransport verbaut. Hier lag unser Wunsch an a) hervorragender und vielfach nutzbarer Qualität als auch an der Verwendung unserer alten Alukoffer. Diese Alukoffer dienen uns seit geschätzt 20 Jahren als Kleiderbunker an diversen Motorrädern und haben einige Umfaller klaglos überstanden.
Dies also die Gründe, wieder Träger und Zubehör von Hepco & Becker zu verbauen.

Es bleibt bei Yamaha!!
Nach zwei Jahren wurde es Zeit, unser rot-weißes Fotomodell einzutauschen.
Die XSR 900 mit dem super weichen und elastischen Dreizylindermotor hat ausgedient und eine Ténéré 700 zieht bei uns ein.
Im Bild Tony Henkel von Yamaha Henkel in Suhl. Besten Dank an Tony für die wieder einmal hervorragende Abwicklung.

Eure Claudia und Ludwig